Hans-Werner Geiss verstorben

von R.Schröder

Hans-Werner Geiss ist am Samstag Nachmittag, den 21.5.16 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben, er wurde nur 68 Jahre alt.

Es gab in dieser Phase durchaus ein gesundheitliches Auf und Ab und es bestand zwischendrin die berichtigte Hoffnung, dass er wieder ganz der Alte wird. Leider wurde uns diese Hoffnung genommen.

Hans-Werner Geiss war über Jahrzehnte "Mister Statistik" der Westpfalz, über 6 Jahre war er der Bezirksvorsitzende der Westpfalz. sein Herz schlug für den Gehsport. Otterberg, die Westpfalz, die Leichtathletik der Pfalz verliert eine Institution in Sachen Kompetenz, Wissen und Engagement.

Schade, Hans-Werner, dass Du uns so früh verlassen hast.

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Dienstag, den 31.5.16 um 15 Uhr auf dem Friedhof in Otterberg statt.eren wir hier

Zurück