Hermann Hartmann feiert 60. Geburtstag

13.03.2017 05:05 von R.Schröder

Am 13.3.1957 wurde Hermann-Jürgen Hartmann geboren. Viele kennen ihn als den Leichtathletik-Macher aus Otterbach. Schon früh hat er mit Leichtathletik angefangen und verschiedene Athleten betreut und hat seinen Schützlingen immer versucht gute Bedingungen zu schaffen, auch wenn es vor Ort bisweilen schwierig wurde.

Sein Engagement ist in der Leichtathletik mehrfach gefragt. Über Jahre war er Jugendwart im Bezirk und führt den Bezirk seit dem Bezirkstag von Otterbach 2012 als deren Vorsitzender. Auch in der "Kampfrichterei" gilt er als Experte und füllt alle Rollen bis hin zum Wettkampfleiter aus. Auch zeigt er Veranntwortung und betreut seit einem Jahr zusätzlich den LVP-Bus mit der zentralen Zeitmessanlage.

Hartmann gilt in Otterbach sicherlich als "bunter Hund", ist in der Gemeinde und im Turnverein engagiert. So gehört er als verantwortlicher Sportwart dem Vorstand an und hat für den Gemeiderat kandidiert.

Er feiert natürlich in Otterbach seinen Ehrentag. Herzlichen Glückwunsch von der pfälzischen Leichtathletikschar mit den besten Wünschen zu Gesundheit und was sich Hermann-J. Hartmann sonst noch so wünscht.

Zurück

Zufallsbild

Hallanzy, Lukas © Iris Hensel
Hallanzy, Lukas © Iris Hensel

 

Newsletter

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein um unseren Newsletter zu abonnieren.