Nicolas Fröhlich wiedergewählt

07.11.2017 15:23 von R.Schröder

Die Jahrestagung der Deutschen Leichtathletik-Jugend fand in diesem Jahr in der Sportschule Ruit in Ostfildern (Württemberg) statt. Selbstverständlich geht es dabei immer um aktuelle und zukünftige Jugendthemen und -projekte. Nach 4 Jahren wurde aber auch der Bundesausschuss Jugend neu gewählt.

Nicolas Fröhlich (LG Neustadt), unser Referent für Kinderleichtathletik, war schon Vorsitzender der Fachkommission Aus/Fortbildung und kandidierte wieder und wurde in seinem Amt bestätigt. Dabei möchte sein Aufgabenbeeich in 2018 eine Fortbildungsoffensive starten, um die EM 2018 in Berlin so nachhaltig wie möglich zu gestalten.

Einen kompletten Bericht zum "Deutschen Leichtathletik-Jugendtag" gibt es bei leichtathletik.de

Zurück

Zufallsbild

Zernikel, Oleg © Iris Hensel
Zernikel, Oleg © Iris Hensel

 

Newsletter

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein um unseren Newsletter zu abonnieren.