Fortbildung Sprint, Hürden & Weitsprung

Sprint, Hürdensprint und Weitsprung

Veranstalter: Leichtathletikverband Pfalz

Referent: Hansjörg Holzamer (TV Heppenheim)

Zielgruppe: C- und B-Trainer (Sprint, Sprung)

Zeit & Datum: 10:30-18:15 Uhr (9 UE) am Samstag, den 24. Oktober 2015

Ort: Barbarossahalle Kaiserslautern

Navi-Adresse: 
Ludwig-Thoma-Straße 1, 67663 Kaiserslautern

 

Hansjörg Holzamer vom TV Heppenheim kommt zu einer Fortbildung in die Pfalz! Er ist unter anderem international bekannt geworden als Trainer des deutschen Rekordhalters im Hürdensprint Florian Schwarthoff (13,05s), des Olympiazweiten im Weitsprung Hans Baumgartner sowie vieler weiterer Athleten. In seinem Training verfolgt er sehr interessante und kreative methodische Ansätze, an denen er uns in dieser Fortbildung teilhaben lässt.

 

+++ Ihre formlose Anmeldung bitte unter lehrwart@lv-pfalz.de +++

Zurück