Weihnachtsgrüße aus der Südpfalz

21.12.2018 16:30 von Bezirk Südpfalz

Liebe LeichtathletInnen in der Südpfalz,

ein anstrengendes, aufregendes und auch gutes Jahr neigt sich dem Ende zu. Vieles lief gut, anderes können wir besser machen. Alle haben wir aber immer versucht, unser Bestes zu geben. Oft mussten wir lernen, dass es weiterer Anstrengungen bedarf, es besser zu machen. Aber eines beruhigt mich dann doch immer wieder: Wir sind Menschen und da läuft eben nicht immer alles ideal.

Ganz herzlichen Dank euch allen für eure Unterstützung!

Auch 2019 werden wir neue Herausforderungen und Veränderungen angehen müssen. Am Bezirkstag im Februar werden die ersten Weichen gestellt und es werden Mitstreiter gesucht, die sich zu der Tätigkeit als Trainer und Vereinsmitarbeiter auch in den Dienst des Bezirkes stellen wollen.

Die Termine für die Saison 2019 stehen auch schon, nur bei den Ausrichtern muss ich noch eine Kleinigkeit abklären:

  • 23.02.2019 Bezirkstag
  • 30.03.2019 Waldlaufmeisterschaften
  • 19.05.2019 Bahnmeisterschaften
  • 24.08.2019 Staffelmeisterschaften mit Rahmenwettbewerb U12
  • 14.09.2019 Mehrkampfmeisterschaften
  • 03.10.2019 Vergleichskampf

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.
Einen guten Start ins neue Jahr und alles erdenklich Gute.

 

Herzliche Grüße

Paul-Ludwig Schnorr

Zurück

Zufallsbild

Reuther, Leonie ©Iris Hensel
Reuther, Leonie ©Iris Hensel

 

Newsletter

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein um unseren Newsletter zu abonnieren.