Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Bahn Südpfalz

von Bezirk Südpfalz

Bei tollem Leichtathletik-Wetter, ordentlichem Schiebewind für die Sprints und Langwürfe konnten die ersten  Bahnergebnisse für die Südpfälzer LeichtathletInnen ermittelt und miteinander verglichen werden.
Mit viel Unterstützung von der ausrichtenden TS Germersheim, aber auch einer Vielzahl an WettkampfhelferInnen konnten die "Löcher" in den Reihen der KampfrichterInnen geschlossen und regelkonforme Wettkampfbedingungen gesichert werden - danke dafür!
Trotz anfänglicher Verzögerungen konnte auch das avisierte Ende der Veranstaltung eingehalten und sogar unterboten werden: die letzten Staffeln wurden eine Viertelstunde früher auf den Weg gebracht, so dass der schöne Sommer-Sonntag (hoffentlich hinrreichend) zu Hause genossen werden konnte.

Hier die Ergebnisse:

Zurück